kopfleiste

Aktuelles

Trainingssituation

Homöopathische Erste Hilfe

Eine Reise zu dir selbst

 

 

Zur Zeit Einzel- und Gruppenstunden
nach persönlicher Absprache möglich!

Es finden dienstags und samstags auch regelmäßige Trainingsgruppen statt.
Termine werden über WhatsApp verteilt.
Bei Interesse einfach melden.
Tel. 0160-97028104 oder E-Mail: klausstehlin@yahoo.de

 

Homöopathische Erste Hilfe

Es ist immer gut, für die erste Versorgung das richtige Mittel zur Hand zu haben.
Nur welches?
Zusammen mit meiner Tierheilpraktikerin möchte ich euch zeigen, was für Mittel in welcher Situation zur Ersthilfe nötig ist.

Termin: 26.09.
Beginn: 9:00 Uhr, ½ Std. Pause, 12:30 Uhr Ende und Fragerunde
Treff: bei mir im Garten
Kosten: 35 Euro
Bitte anmelden bis 15.09.
Tel. 0160-97028104 oder E-Mail: klausstehlin@yahoo.de

 

Eine Reise zu dir selbst

Eine Reise zu dir selbst, begleitet von den Elementen, Engeln und Naturgeistern.
Lass dich ein auf einen ganz besonderen Tag – du und dein geliebter Hund.


Termin wurde verschoben auf den 12.09.2021.
Bei Interesse einfach anrufen!
Tel. 0160-97028104

 

Und hier noch was zum Nachdenken

Auf dieser Seite habe ich einen, wie ich finde, schönen Text zu einem wichtigen Thema gefunden: Warum leben Hunde nur so kurz?

https://blogpositiv.de/warum-leben-hunde-nur-so-kurz

 


Nach oben