kopfleiste

Aktuelles

· Entspann dich - kein Grund zur Aufregung

 

Liebe Hundefreunde!

Seit Anfang Juni kann ich wieder Training anbieten. Zwar ist die Teilnehmerzahl begrenzt, aber immerhin. Wichtig ist ja, dass wir die Zeit alle gut überstanden haben und auch alles, was da noch kommen mag. Ich hoffe, es geht euch allen gut und keinem ist die Decke auf den Kopf gefallen.

Ich freue mich euch bald mal wieder zu sehen. Es ist wichtig, sich immer vorher anzumelden.
Der Trainingsplan ist noch etwas abgespeckt. Ich schau mir das jetzt mal an wie sich alles endwickelt...
Begleitpersonen nur nach Absprache! Teilnahme nur mit Anmeldung!

Euer Klaus

 

Entspann dich - kein Grund zur Aufregung

Training für ungehaltene Hunde und ihre Menschen

Dein Hund ist überall nur nicht bei dir? Er ist nicht mehr absprechbar bei Hundebegegnungen? Bellt Autos und Jogger an? Oder er ist einfach ständig mit Kopf und Nase woanders?
Es gibt viele Situationen, wo Hunde ungehalten reagieren können, wo sie nicht mehr ansprechbar sind. Dieses Training soll Ihnen helfen, noch besser in die Führung und in die Kommunikation zu kommen.

Preis: 20 Euro
Termine: siehe Seite Trainingszeiten

Bitte Anmelden! Begrenzte Teilnehmerzahl.


Schöne Ferien euch und bleibt gesund!


Nach oben